Wenn ich mir eine Thermostrumpfhose über den Kopf ziehe, und den Strumpfhosenkopf dann mit Bauschaum einsprühe...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss nicht, ob du dann noch fähig wärst, zum Karneval zu gehen. Denn das Strumpfhosen-Gewebe wird bestimmt den Bauschaum nicht von deiner Haut fern halten... ob man da unschönen Ausschlag bekommt, sich die Haut abreisst, sich die Augen verätzt, überhaupt noch die Augen öffnen kann... oder noch Atmen oder Sprechen kann, würde ich nicht herausfinden wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauschau erhizt sich beim Aushärten und soll nicht mit der Haut in Kontakt kommen.

Ich würde diesen Versuch unterlassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin1985
08.11.2016, 22:22

Okay danke

0

du weißt aber was bauschaum alles anstellt?

Manchmal frag ich mich echt was bei einigen im Kopf vorgeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber leider nicht lange...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung