Frage von NewCraft, 65

Wenn ich mir eine paindball Waffe hole die "echt" aussieht darf ich dann auch in Arenen spielen oder nur wald?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 16

Kommt auf das Spielfeld an. Such dir einfach mal über google Spielfelder in deiner Nähe aus und schaue wie diese es Regeln.

Tipp: Markierer die aussehen wie echte  Waffen basierenin der Regel auf den billigsten Einsteiger Markieren mit einem haufen unnötigem Plastik dran, was dir nach ein paar spielen abbricht.

Kauf dir gleich einen richtigen Markierer. Der schießt geradeaus, geht nicht sofort kaputt und man darf auf jedem Spielfeld damit zocken.

Welchen Marker wolltest du dir kaufen?

Antwort
von gambler007, 43

Zuerst musst du einen Kurs machen in dem man paintball schreiben lernt. Der dauert 3 Tage

Antwort
von 716167, 39

Erstens: Paintball mit T.

Zweitens: das offene Führen einer Anscheinswaffe in einem Wald oder sonstwo könnte den ziemlich flinken Einsatz eines SEK nach sich führen, wennn Omma Karsupke dich mit Knarre bei ihrem Nachmittagsspaziergang im Wald sieht und die Polizei anruft.

Kommentar von kinglion6200 ,

paintball darfst du nur in der Arena oder bei dir Zuhause spielen egal wie echt sie aussieht , das benutzen in der Öffentlichkeit, dazu gehört auch der Wald ist Verboten

Kommentar von NewCraft ,

So meine ich das noch es gibt makirer die sehen aus wie "waffen" und es gibt welche die sehen aus wie ein Abzug und ein lauf meine frage War ob ich damit auch in einer paintpall arena spielen darf oder nur woodland

Kommentar von KittyCat2909 ,

Lies dir die Antwort von @kinglion nochmal durch!

Nur in der ausgegeben Arena und zuhause- sonst Nicht!

Kommentar von NewCraft ,

Also darf ich auch mit einem makirer in die Arena auch wenn sie aus sit wie einer Waffe

Kommentar von ChrisStory ,

Nein, das kommt ganz auf den Feldbetreiber an. Ich kenne so gut wie kein Spielfeld das solche Replika Markierer erlaubt. Zurecht, wir spielen schließlich Paintball und simulieren keinen Krieg oder so nen misst.

Paintball ist ab 18 Jahren erlaubt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community