wenn ich mir eine beziehung mit einer frau ( keiner bestimmten) vorstellen kann, bin ich dann lesbisch, aber auch mit einem jungen.

Wenn dein Username deinem Geburtsdatum entspricht bist du anscheinend 14. In deinem Alter ist deine sexuelle Orientierung noch nicht abgeschlossen. Lass es auf dich zukommen und sei Experiementierfreudig. Viel Spaß. ;o)

Kann dir niemand beantworten..
Vielleicht bist du lesbisch, vielleicht bist du bisexuell.
Solltest du wirklich Jahrgang '95 sein (Nickname) - Antworten auf solche Fragen ergeben sich mit der Zeit. In dem Alter schwanken da ziemlich viele (nur angenommen, das ist dein Alter).

Ich würde sagen wenn du Frauen sexuell anziehend findest bist du lesbisch. Wenn du auch Männer anziehend findest bist du Bi-Sexuell.
Dann bist Du vermutlich Bisexuell.
Aglajana am 16. Juni 2009 14:05 laut sachlicher Definition, jap :)
Gibt es noch eine andere? vielleicht neugierig?

Ich würde eher sagen, du bist offen für alle Möglichkeiten.
Die Vorstellungskraft allein reicht nicht aus, um eine Frau lesbisch zu machen. Überhaupt ist dieses ganze Klischeedenken das größte Problem beim Thema "wer mit wem".
Falls du wirklich lesbisch bist, wird sich das irgendwann heraus kristallisieren. Darüber nachzudenken ist nichts Falsches und kann nur helfen, anderen Menschen gegenüber toleranter zu werden.

halte dich an uns frauen,damit fährst du gefühlsmäßig besser als bei männern

es ist ein Unterschied zwischen einer "Vorstellung" einer lesbischen Beziehung, oder diese tatsächlich praktizieren. Probiers einfach mal aus...vielleicht bist auch einfach nur "hin und hergerissen...
Wenn du dich zu beiden hingezogen fühlst,würde ich sagen das du bisexuell bist