Frage von 385iYa, 88

Wenn ich mir ein tattoo über der Brust stechen lassen will muss ich meinen bh ausziehen vor dem tättoowierer?

Antwort
von Hamburger02, 21

Dem Tätowierer ist es nur wichtig, dort gut ranzukommen, wo er stechen soll. Den Rast kannst du dir so abdekchen, wie du willst. Hast du einen BH. der die Tattoostelle gut frei lässt, spricht nichts dagegen.

Antwort
von sveaneymarlove, 24

Kommt drauf an wo genau dass tattoo ist, aber normalerweise darfst du dir dass dann ankleben wenn du das nicht möchtest.

Antwort
von Knopperz, 16

Tätowierer kriegen bei der Arbeit so viele Brüste zu sehen...

Also wenn du da wegen seiner Scham bedenken hast, sei versichert...die sehen noch ganz andere Körperstellen....

Antwort
von LudmillaLustig, 16

Wenn du dir nicht die Nippel hacken lässt, dann musst du auch nichts ausziehen. 

Antwort
von Jackymausl, 25

Wenn es über der Brust und somit über dem BH ist kannst du ihn anbehalten :-)

Antwort
von ShizenCat, 58

Frag ihn doch, wenn es soweit ist. Das haben schon viele an ganz anderen Körperstellen gemacht..^^

LG

Antwort
von Wurzelstock, 47

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip ja. Es ist Radio Eriwan nicht bekannt, dass Tätowierer mit Radargeräten arbeiten.

Antwort
von alcatruz15, 49

Ich denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten