Frage von Joker534231, 5

Wenn ich mir durch die haare gehe fühle ich viele kürzere haare als die anderen (junge), warum?

Antwort
von FunnysunnyFR, 5

Weil dir ja ständig neue Haare wachsen, wenn dir ein altes augefallen ist oder rausgerissen wurde.

Und neue Haare müssen ja erst mal kürzer sein, die kommen ja nicht gleich in "lang" aus der Kopfhaut

Antwort
von Aliha, 2

Haare haben eine bestimmte Lebensdauer, danach stellen sie ihr Wachstum ein und fallen aus. Sie werden dann durch neue ersetzt. Da dieser Prozess kontinuierlich stattfindet, haben die Haare nie eine gleichmäßige Länge, es finden sich auch immer kürzere dabei.

Kommentar von Joker534231 ,

Aber ich fühle sehr viele kurze haare, außerdem war ich vor nem tag beim friseur

Antwort
von Belladonna1971, 2

Dieses Empfinden habe ich, wenn mir die Haare "ausgedünnt" wurden. Durch diese Schnitttechnik fallen meine sehr dicken Haare besser.

Kommentar von Joker534231 ,

Was bedeutet ausgedünnt?

Kommentar von SadEvie ,

Gestuft xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten