Frage von fettarmeBrot, 49

Wenn ich mir diese boxen kaufe, was brauche ich noch um mir daraus einen batteriebetriebene mobile Musikbox zu kaufen?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00544XKK4/ref=mp_s_a_1_sc_6?qid=1453323980&sr=... Das sind die boxen welche ich überlege zu bestellen, auseinander zu nehmen und einen mobilen Lautsprecher zu bauen. Nur was brauche ich noch für Teile, um das ding mit Batterien mobil zu machen? (Ich möchte dann später über klinkenstecker Musik hören) Danke im voraus!:)

Antwort
von ronnyarmin, 20

Die Stromversorgung erfolgt über den USB-Anschluss, also mit 5V.

Ob die Dinger auch mit 4,5V funktionieren, wie du sie aus 3 Batterien erhältst, und falls ja, wie lange sie spielen, wenn die Batteriespannung absinkt, musst du ausprobieren.

Antwort
von marfanbengel, 5

Kauf dir lieber eine mobile pa anlage die hat mehr Leistung

Hier zb die Reflexion hat ein kumpel von mir geht richtig ab.

http://www.mobile-pa-anlage24.de/produkt/reflexion-ps07bt/

Kommentar von fettarmeBrot ,

sorry aber das ding ist nichts dolles... da hat mein jvc rv nb 52 ghettoblaster deutlich mehr leistung . das ist auch keine pa anlage ...

https://www.thomann.de/de/the_box_ta_power_bundle.htm

das ist ne pa anlage :D

habe jetzt die magnat soundforce 1300 mit n yamaha rn 602 verstärker . das hat ordentlich wums :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community