Frage von Dukedo, 32

Wenn ich mir die Skyrim Legendary Edition jetzt noch kaufe - bekomme ich dann immernoch das Remaster?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R5N250E24, 19

Lohnt sich auch nicht wirklich... etwas bessere Grafik aber keine mods... das wird dauern bis es sich wirklich lohnt...

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

Es gibt schon längst Mods

Kommentar von R5N250E24 ,

Natürlich, aber wenn die besten bzw deine lieblings mods nicht mehr geupdatet werden, musst du hoffen dass jemand anderes sich darum kümmert... und das kann dauern bzw ist unwahrscheinlich.

Antwort
von unpolished, 24

Nein bekommst du nicht. Der Zug ist abgefahren. 

Kommentar von Dukedo ,

Schade Schade :)