wenn ich mir die ganze nachrichten schaue, alles nur propaganda. wo finde ich beste quuelle was nicht von zensur ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du eigentlich was "Zensur" wirklich bedeutet?

Egal wer einen Bericht recherchiert oder verfaßt, er hat eine Haltung oder Meinung dazu. Menschen sind fühlende Wesen und keine Roboter. Diese Haltung färbt natürlich den Beitrag. Alle die dem nicht zustimmen, können dann nicht Zensur oder Lügenpresse schreien.

Zensur wäre es, wenn eine Person mit Macht (z. B. ein Politiker oder ein Verbrecher) den Schreiber zwingt eine bestimmte (von dem Schreiber nicht unterstüzte) Position in dem Text zu vertreten.

Wenn man glaubt von einem Schreiber in eine gewisse Meinung überredet oder gedrängt zu werden und sich manipuliert fühlt hat man das gute Recht sich Informationen von der Gegenseite zu besorgen. Der gesunde Menschenverstand gleicht dann beide Argumentenseiten gegeneinander ab und bildet sich eine eigene Meinung. Je mehr man sich informiert um so seltener entscheidet man sich falsch.

So sollte man das bei jeder Information machen, die man bekommt. Immer einmal auch über die Argumente der Gegenseite nachdenken - dabei immer das Gehirn und das Gewissen einschalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich mal einer der es gecheckt hat.

Vergleich einfach auch ausländische Quellen die nicht vom Westen stammen.

Ken FM kann ich übrigens auch sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle labern von frieden, nö verarschen kann ich mich selber, theync ist zwar hart weil richtig gore gezeigt wird. aber es zeigt die warheit was vieles verschwiegen wird. wie ist das wenn ich mir unzensierte nachrichten anschaue?? ohne propaganda egal von welchem statt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung