Frage von Amoremia, 55

Wenn ich mir den Alten Facebook Chat Verlauf mit der Person anschaue, zu der ich keinen Kontakt mehr hab, sehe ich ganz drunter unter ihrer Nachricht?

Wann sie das letzte Mal sich den Chatverlauf angeguckt hat stimmt das? Oder wozu ist das kleine Profilbild Symbol unter ihrer Nachricht da? Oder spinnt mein Handy einfach ?

Antwort
von leonie345, 34

Das kleine Profilbild das dort ist bedeutet, dass sie die Nachricht gelesen hat bzw dass sie in dem Chatverlauf drin war. Die Uhrzeit die da steht sagt wann das war und normalerweise steht da auch ein Datum. Somit weißt du genau wann sie die nachricht gelesen hat :)

Lg. Leonie

Kommentar von Amoremia ,

Und wenn ich mit der das letzte mal vor einem Jahr geschrieben habe und das Datum steht das gestrige ? Wie ist das nur möglich?

Kommentar von leonie345 ,

Kann es sein dass sie es erst gestern gelesen hat? Oder es wird neuerdings auch angezeigt wann man das letzte mal im chat war ...wobei ich das nicht glaube :o

Kommentar von Amoremia ,

Ich glaube das auch nicht, ist aber anscheinend so. Ich weiß genau, dass die Person die Nachricht vor einem Jahr bekommen und die gelesen hatte. Nur kapiere ich das jetzt mit dem Datum und der Uhrzeit nicht

Kommentar von leonie345 ,

Hm wenn das so ist wird sie wahrscheinlich zu dem zeitpunkt der da steht im chat gewesen sein ... oder dein handy bzw Messenger spinnt etwas :)
Mach dir bitte nicht zu viele Hoffnungen solche Angabe können echt alls zerstören...

Kommentar von Amoremia ,

Danke werde ich nicht 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community