Frage von Wajam, 401

wenn ich mir bilou kaufen will aber bibi hasse, bin ich dann dumm?

Ich will für ein video bilou in die luft jagen aber unterstüze ich sie nicht wenn ich mir das kaufe?

Antwort
von Alina1173, 58

Also du unterstützt sie schon ein ganz klein bisschen aber es werden so viele Bilou Produkte verkauft da macht eins mehr oder weniger auch nichts aus☺️

Antwort
von babyyy65, 335

Bisschen unterstützt du sie schon, aber da werden so viele verkauft, da macht eins mehr oder weniger auch nichts aus

Antwort
von sxnxnx123, 120

HAHAHAHAHAHH das ist so geil.

ich hasse bibi zwar nicht,mögen tu ich sie auch ned aber ich will mir auch kaufen manche riechen echt gut

Antwort
von gottlichveruckt, 178

Meine Freundin hat auch Bilou aber sie mag Bibi nicht. Das bedeutet doch nicht, dass du dumm bist -...- Meine Freundin ist definitiv nicht dumm ;)

Antwort
von xyxx1234, 306

Theoretisch würde gerade mal ein kleiner Teil an Bibi gehen. Vermutlich nur ein paar Cents, kommt eben auf die Masse an die verkauft wird. Aber ihren Vertrag kenne ich natürlich auch nicht. Außerdem muss ich ja sagen, das ich die Aussage "Bin ich dumm weil ich Bilou kaufe", übertrieben finde. Ich bin zwar selbst kein Fan von diesem Beauty-kram der auf Youtube seine Runde macht, aber sie dafür zu hassen ist doch sehr übertrieben.

Antwort
von ToniJo02, 272

Ja theoretisch würdest du sie damit unterstützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community