Frage von Justin1985, 116

Wenn ich mir beide Füße eingipsen lasse, kann man die gipsfüße hinterher wieder als schuhe anziehen?

Antwort
von peterobm, 84

kommt drauf an wie du den Gips aufschneidest, hinten wie ein Clog

sonst nein

Antwort
von Rockuser, 78

Nein, der Gipsverband wird in der Regel bei entfernen zerstört.

Zudem fängt der Gips an zu stinken. Das willst Du dann bestimmt nicht mehr tragen.

Antwort
von schuhbidu, 44

Mal angenommen, es wäre technisch möglich und man könnte mit Schuhen aus Gips laufen: sie wären zu klein.

Ein passender Schuh ist immer größer als der Fuß. Wenn man die Innensohle herausnimmt und den Fuß darauf stellt, dann sollte vorn noch ein guter cm Platz sein. Diesen Platz braucht man nämlich beim Abrollen.

Antwort
von Elise87, 38

Da frage ich mich wozu das Ganze? Wer will schon Gipsschuhe?

Antwort
von Kandariel, 63

würde sagen, kommt darauf an wie hoch du sie eingipst, bis zu einem bestimmten Punkt ja sicher, danach wohl ehr nicht... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten