Frage von MinunDe, 62

Wenn ich mir bei CS:GO einen abgelaufenen Season-Pass (bsp. Phoenix) immer noch die Drops bekommen?

Bekomme ich immer noch Drops von den Collections aus dem Pass wenn ich mir einen abgelaufenen Pass kaufe? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavo64, 31

Bekommst nur die Bronze Medaille und das wars

Antwort
von Neo127, 29

Nope nur die erste Stuffe der Medalie

Antwort
von Dead1000, 33

Nein, soweit ich weiß nicht.