Frage von dFackler, 68

Wenn ich mir auf Youtube etwas über Chemie ansehe werde ich dann von NSA überwacht?

Antwort
von Nassuri, 42

Heutzutage kannst du davon ausgehen das du permanent überwacht wirst von welcher Einrichtung auch immer deine Daten bleiben nie geheim auch wenn uns das viele so verkaufen wollen von wegen Datenschutz usw.

Antwort
von xxC3POxx, 48

hast du vor eine Bombe zu bauen, wenn nicht ist doch egal, meinst du die haben Zeit jeden zu überprüfen der sich da videos ansieht.

Antwort
von Destination99, 9

Klar. Und wirst im gefängnis der Area 51 gesteckt

Antwort
von Fuchssprung, 26

Du wirst immer von der NSA überwacht. Egal ob du dir etwas über Chemie ansiehst oder ob du deiner Oma eine Mail schreibst. Egal ob du mit deinen Verwandten telefonierst, die gerade auf Mallorca Urlaub machen oder wenn du auch nur etwas bei Google suchst. Du, ich, wir alle werden überwacht. Gesprochene oder geschriebene Schlüsselworte bringen die Geheimdienste auf die Fährte und dann entscheidet irgendwo, irgend ein Computerprogramm ob du in die USA einreisen darfst oder nicht. 

Antwort
von qugart, 53

Ja.

Aber nur zwischen 13 und 17 Uhr werktags.

Kommentar von MasterCardInt ,

Also Kann er Entspannt am Wochenende und Feiertags Chemie Zeugs gucken.

Kommentar von Privatmre15 ,

Ja die haben ja nichts besseres zu tun als Milliarden von Menschen 24 Stunden lang zu stalken. Damit meine ich nicht das die nicht deine Daten und so nachprüfen die wissen auch wo du wohnst heißt man kann dich jeder Zeit besuchen keiner ist Geheim und Anonym wenn man sich im Internet rumtreibt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten