Frage von Lenaundso123, 87

Wenn ich mir Apps im AppStore runterladen will muss ich immer das Passeort meiner Apple ID bestätigen?

Ich habe gestern das iPhone 6s bekommen.Das ist auch mein erstes iPhone.Und wenn ich jetzt im Appstore eine App runterlade,muss ich das Passwort meiner Apple Id bestätigen.Kann man das irgendwie abschalten?

Antwort
von Luchriven, 38

Nein. Es ist doch auch für dich besser zu wissen, dass kontrolliert wird, dass du es wirklich bist, der deine Apple-ID benutzt und manchmal auch kostenpflichtige Apps runterlädt, oder nicht? Mit der Eingabe des Passworts wird halt sichergestellt, dass du es bist.

Antwort
von AriAxoxoBlAir, 39

Hi, du musst in Einstellungen bei "Touch ID & Code" das Feld "Touch ID verwenden für App & iTunes Store" aktivieren :)

Antwort
von tuffiexd, 23

Geh mal in den Einstellungen auf iTunes und App Store und dann auf Passworteinstellungen. Da kannst du das einstellen.

Antwort
von hagivan, 51

Ja unter Einstellungen kannst du es abstellen das z.b du es mit dem fingersensor bestätigst oder halt komplett abschaltest

Kommentar von Lenaundso123 ,

Und wie genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten