Frage von Wintersluksas, 76

Wenn ich minecraft starten will steht da immer „Uhoh, it looks like the game has crashed! Sorry for the inconvenience :(“. Hilfe geht auch mit Team Viewer?

Antwort
von Skiptz, 60

Hast du das Spiel gemodded? Irgendwelche Dateien im .minecraft Ordner gelöscht, verändert, hinzugefügt? Versuch das Spiel zu deinstallieren bzw den .minecraft Ordner zu löschen und es neu zu downloaden.

Falls du nicht weißt wo sich der .minecraft Ordner befindet dann drück mal auf der Tastatur Windowstaste + R und geb da %appdata% ein. Dann suchst du einfach den Ordner der sollte da irgendwo sein. Dann halt löschen und neu installieren. (Vielleicht davor noch ein Backup aller Spielstände machen.

LG

Antwort
von FlorianVienna, 58

Ich kann mit dir morgen gerne in Teamviewer. Dann schau ich ob ich das Problem fixen kann.

Kommentar von Wintersluksas ,

Geht das auch heute wollte mit meinem freund durchmachen 

Kommentar von FlorianVienna ,

sry bin scho off

Kommentar von Wintersluksas ,

Wie spät morgen

Kommentar von FlorianVienna ,

13 uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten