Frage von FazonMax, 31

Wenn ich Minecraft starte kommt immer BAD VIDEO CARD DRIVERS HILFE?

Hallo immer wenn ich minecraft starte steht dort bad video card drivers ich habe windows 8.1 pro edition und die Intel(R) Q35 Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.0) Grafikkarte bitte hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 23

mit dieser Grafikkarte  wirst du bei Minecraft und auch bei vielen anderen Spielen, nicht weit kommen.

Dass alle Welt immer glaubt, mit billigsten Mitteln, spielen zu können...

Antwort
von xdmartinhi, 26

Bad Video Card Drivers auf deuutsch Böse/Falsche Grafikarten Treiber.

Update sie und lösch ggf alle treibeer oder reinstall es

Kommentar von FazonMax ,

und lösch ggf?