Frage von AllRichmanHD, 48

Wenn ich Minecraft spielen möchte kommt seit kurzem immer die Meldung "Java Binary System funktioniert nicht mehr" Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fallimo, 37

Update mal Java dann müsste das eig funktionieren

Kommentar von AllRichmanHD ,

Hab ich schon versucht geht trotzdem nicht ob 32-bit oder 64

Kommentar von Fallimo ,

hmmm mal minecraft neu installiert?

Kommentar von AllRichmanHD ,

hab ich auch schon min. 3 mal gemacht -.-

Kommentar von Fallimo ,

dann kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen sry

Kommentar von AllRichmanHD ,

Thx trotzdem :)

Antwort
von wanted98, 26

Mach mal nen anderen launcher drauf kenne uglylauncher nur aber da gibts sicherlich auch mehrere.Und dazu gibt es auch bestimmt tutorials wie das geht.