Frage von Quentin2123, 65

Wenn ich Minecraft spiele, habe ich nach ca. 5 min einen schwarzen, rosanen, gelben oder weißen Bildschirm. Was soll ich tun?

Wenn ich Minecraft spiele, habe ich nach ca. 5 min einen schwarzen, rosanen, gelben oder weißen Bildschirm. Ich muss den Pc dann per "Resetknopf" ausschalten. Auf meinem Computer läuft Windows 7, ich habe 16GB Arbeitsspeicher, einen i7 und eine Gforce gtx 570. Star Wars Battlefront läuft flüssig und die restlichen Programme ebenso. An was kann das liegen?

Antwort
von Skyflieger, 42

Eventuell ist die Grafikkarte teils defekt

Kommentar von Quentin2123 ,

Aber star wars battlefront läuft ja

Kommentar von Skyflieger ,

hast du eventuell 2 Grafikkarten

Kommentar von Quentin2123 ,

nur die, die noch beim Prozessor dabei ist

Antwort
von Forio, 49

Überprüf mal deine kabel die zum bildschirm führen ob alle fest sitzen.

Kommentar von Quentin2123 ,

Habe ich schon gemacht. und bei allen anderen Programmen läuft ja alles

Antwort
von ThisIsPassi, 7

Da wird deine GraKa wahrscheinlich defekt sein oder dein Netzteil gibt nicht genug Strom her :)

Kommentar von Quentin2123 ,

Netzteil habe ich erst neu gekauft und es hat 600 watt

Kommentar von ThisIsPassi ,

Dann wird sie defekt sein

Antwort
von Flau132, 24

Hallo,
Also dieses Problem kenne ich so nicht..
Installiere mal Minecraft neu, vieleicht hulft das ja.
Hoffe ich konnte dir so helfen.
Flau132

Kommentar von Quentin2123 ,

Habe ich schon versucht, klappt leider auch nicht

Kommentar von Flau132 ,

Uff, versuch mal im Minecraft Forum diese frage neu zu stellen vieleicht können dir die helfen.. Oder wende dich direkt an den Mojang support Mehr weiss ich leider dazu auch nicht. Flau132

Kommentar von Quentin2123 ,

Manchmal kommt noch die Fehlermeldeung: Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kern Modul Driver, Version 361.43" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Kommentar von Quentin2123 ,

oh meinete "kernel Modul..."

Kommentar von Flau132 ,

zu wenig driver?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten