Frage von Berat52, 30

wenn ich minecraft öffne habe ich keinen sound?

ich habe schon alles mögliche ausprobiert ich habe alles auf höchste lautstärke gemacht und totzdem hab ich kein sound :( ich habe die version 1.8.8 labymod

Antwort
von TheCrafter5455, 22

In den Einstellungen von Windows, unter Sound, gucken. (Wenn du *nur* in MC kein Sound hast, ist das Schwachsinn.)

Eine Neuinstallation von MC sollte dann genügen.

Kommentar von Berat52 ,

wieso 'schwachsinn' ich habe *nur* in mc keinen sound also ab und zu
also ich muss minecraft gefühlt 100 mal neustarten damit sound kommt oder ich starte mein ps neu 2-5 mal dann gehts auch aber das nervt nach der zeit..

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Nein, ich meine, dass meine Idee Schwachsinn wäre, wenn du nur in MC kein Sound hast. Dann brauchst du ja nicht in den Windows Einstellungen zu gucken.

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Ich kann mich an so einem Bug erinnern, weis aber nicht mehr in welchem Zusammenhang.
Also, als ich MC ohne Internetverbindung gestartet habe, hatte ich keinen Sound, aber mit Verbindung hatte ich Sound... Ich hatte aber auf jeden Fall Mods installiert. 

Kommentar von Berat52 ,

ich habe labymod drine ohne labymod laagt es zu viel bei mir
wie meintest du das mit in den einstellungen von windows

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Naja, wenn du überall kein Sound hast, dann liegt es wahrscheinlich an Windows, aber du hast ja NUR kein Sound in MC.

Antwort
von Shino202, 25

Vielleicht is der Sound in Game aus

Kommentar von Berat52 ,

ich habe den sound doch auf höchste lautstärke gemacht..wieso sollte der dann aus sein..also in mc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten