Frage von diabart, 45

Wenn ich Minecraft aufnehme ruckelt nicht Minecraft aber die Aufnahme kann man da irgend etwas umstellen?

Ich nehme mit OBS auf.

Antwort
von DanBam, 32

Probier mal xSplitGamecaster aus, das regelt ziemlich optimal die zu Verfügung stehende Bandbreite und ist auch sonst ganz gut zu gebrauchen.

Kommentar von diabart ,

Ist das ein Programm um die Aufnahmelaags zu beheben oder ist es ein Aufnahmeprogramm?

Kommentar von DanBam ,

Das ist ein Aufnahmeprogramm, welches die zu Verfügung stehende Bandbreite vor einer live-Übertragung prüft - das vermindert Lags.

Antwort
von CF54321, 24

Am Computer liegt es warscheinlich nicht, sonst würde Minecraft auch laggen, ich glaube es liegt an deinem Aufnahme-Programm. Probier mal was anderes als OBS.

Antwort
von iwfhhehw3i, 7

Hatte das selbe problem auch 

stell einfach die FPS Zahl in OBS (die von der Aufnahme :) ) soweit Runter bis es nicht mehr ruckelt bei schlechteren Grafikarten kann es sogar sein das du die FPS zahl unter 30 stellen musst 

hoffe ich habe dir geholfen:) 

Kommentar von diabart ,

Danke

Antwort
von diabart, 11

Also kennt ihr ein gutes Aufnahmeprogramm das dann nicht ruckelt?

Antwort
von xBarkeeper, 28

Ja du kannst z.B. die FPS der Aufnahme in den Einstellungen in OBS Ändern

Antwort
von Alexlepfa, 11

Am Computer liegt es warscheinlich nicht, sonst würde Minecraft auch laggen, ich glaube es liegt an deinem Aufnahme-Programm. Probier mal was anderes als OBS.

Kommentar von diabart ,

Was würdet ihr als anderes Laagfreies Aufnahmeprogramm vorschlagen?

Kommentar von AlpHacOD ,

Fraps eigentlich kostet aber geld und macht sehr große dateien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten