Wenn ich Minecraft auf meinem iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011) spiele und schlage ist die Hand (Schwert) “verzerrt“ ,wie kann man das beheben ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anderes Texturepack, das scheint verbuggt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rioliuu
22.09.2016, 18:37

Es liegt nicht an dem Texturepack es ist auch bei dem Default so ....

0
Kommentar von LiemaeuLP
22.09.2016, 18:45

Dann installier mal Minecraft vollständig neu

1

Es liegt an Optifine habe ich herausgefunden, wenn ich ohne alles Minecraft starte bug es nicht aber wenn ich optifine drin hab bug es oder liegt es an den optifine Einstellungen ? und welches optifine für 1.7.10 ist gut ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rioliuu
22.09.2016, 20:07

Bitte antworten <3

0
Kommentar von TOBIAS23TTT
22.09.2016, 22:53

ja, richtig, sehe ich genauso!!!

0

Bitte noch Infos dazu :

Mods? (Auch Optifine, labymod...)

Funktioniert es ohne Texture Pack?

Läuft Minecraft flüssig auf dem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rioliuu
22.09.2016, 18:41

Ich spiele mit Forge Mod,Optifine und es ist bei jedem Texturepack und auch bei dem Default. Minecraft läuft flüssig aber bei Skype Bildschirm Übertragung sieht man den bug nicht !


0
Kommentar von Niklas140102
22.09.2016, 19:27

Nimm Forge raus wenn dus nicht brauchst. Ist das auch bei Anderen Spielen?

0

De- und wieder installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rioliuu
22.09.2016, 19:14

Danke es hat geklappt ich hab davor nicht den ganzen Ordner gelöscht sondern nur Minecraft falls du es verstehst :D danke <3

0