Frage von rasmusnoeske, 71

Wenn ich Minecraft 1.8.0 mit dem LabyMod starte, dann Crashed Minecraft, sobald ich auf einem Multiplayer-Server joine. Was kann ich tun?

Fehlermeldung: ---- Minecraft Crash Report ---- // Oh - I know what I did wrong!

Time: 21.11.15 01:38 Description: Rendering item

java.lang.StackOverflowError: Rendering item at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(ThreadDownloadImageData.java:64) at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(ThreadDownloadImageData.java:64) at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(ThreadDownloadImageData.java:64) at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(ThreadDownloadImageData.java:64) at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(ThreadDownloadImageData.java:64) at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(ThreadDownloadImageData.java:64) at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(ThreadDownloadImageData.java:64) at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(ThreadDownloadImageData.java:64) at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(ThreadDownloadImageData.java:64) at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(ThreadDownloadImageData.java:64) at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(ThreadDownloadImageData.java:64) at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(ThreadDownloadImageData.java:64) at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(ThreadDownloadImageData.java:64) at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(ThreadDownloadImageData.java:64) at shadersmod.client.ShadersTex.deleteTextures(ShadersTex.java:173) at cto.c(AbstractTexture.java:78) at ctq.g(ThreadDownloadImageData.java:53) at ctq.b(Threa

Antwort
von megapixel001, 71

Es kann sein das dieser Mod nur mit Forge läuft, ich glaube aber das du forge bereits installiert hast. Es kann an deinem PC liegen, wenn er eine zu schlechte Grafikkarte oder Prozessor hat. So wie für mich die Fehlermeldung aussieht, fügt der Mod sehr viele Sachen hinzu und dein PC schafft es nicht die ganzen Texturen zu laden. Vielleicht brauchst du eine bessere Grafikkarte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community