Frage von madhjk2334, 17

Wenn ich Minecaft öffne und ein bisschen wart e kommt die Fehlermeldung dass die Java Platform nicht mehr reagiert. Hab schon deinstaliert und installiert?

Es beginnt sobald im spiel mojang nicht mehr steht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von recytec, 8

Deinstalliere mal Java und Minecraft gleichzeitig & lösche dann denn .Minecraft Ordner komplett, dann installiere es neu. Spielst du einen Raubkopie (Cracked) ?

Antwort
von Almalexian, 12

Klickst du während des Ladevorgangs?

Kommentar von madhjk2334 ,

Nein