Frage von Bella5078, 79

Wenn ich mich zur Ruhe lege wird mir schlecht, Hilfe?

Hallo erstmal, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.:) Also seit ein paar Tagen bin ich etwas erkältet und habe so ein stechen im Hals was ziemlich unangenehm ist. Tagsüber geht es, aber wenn ich abends schlafen gehen möchte und mich hinlege und die Augen schließe wird mir schnell total schlecht, ich kann dann nicht schlafen obwohl ich total müde bin :( Weiß jemand was das ist? Oder hatte das auch schonmal jemand?
Schonmal Danke für eure antworten :) 

LG. Bella

Antwort
von Pummelweib, 79

Zuerst einmal solltest du einen Arzt konsultieren, um etwas schlimmeres auszuschließen.

Sehr wahrscheinlich kommt es von deiner Erkältung.

Lagere dich beim hin legen etwas höher, so dürfte es besser gehen, mir hilft das immer.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Bella5078 ,

Okay Dankeschön :) ich werde es mal ausprobieren :)

Kommentar von Pummelweib ,

Bitteschön...wenn es noch zu niedrig ist, so lange erhöhen, bis es besser wird....LG Pummelweib :-)

Antwort
von Der2EliasKr, 77

Versuchs mal mit schmerztableten und leg dich seitlich hin

Kommentar von Bella5078 ,

Schmerztabletten? Gegen Übelkeit?  Was denken Sie denn was ich habe :/ 

Mit dem seitlich hinlegen (linke seite) hab ich schonmal gehört. Also das man das machen soll wenn einem schlecht ist. Ich habe es auch schon ausprobiert aber es hilft leider nicht...Weil die Übelkeit irgendwie von dem stechen im Hals kommt :(

Antwort
von nein987, 76

Dein Hausarzt ist die einzige Person, die Dir darauf eine richtige Antwort geben kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten