Frage von traumboy001, 31

wenn ich mich wiege was ist der tolleranzwert?

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Was wiegst du, wie alt bist du u. wie groß?

Kommentar von traumboy001 ,

ich bin weibllich wiege 66 kg und bin fast 48 jahre meine grösse ist 173 cm

Kommentar von Wonnepoppen ,

du hast ein "Traumgewicht"!

Meintest du mit "Toleranz", wann es zu viel sei?

Kommentar von traumboy001 ,

nein ich meinte die tolleranz beim wiegen beim Arzt wieviel die vom gewicht abrechnen 1 odder 2 kilo

Kommentar von Wonnepoppen ,

also mir wurde das immer gesagt?

Mehr als ein Kilo denke ich mal nicht?

mein letztes Wiegen ist schon länger her, allerdings weiß ich noch vom Krankenhaus, da wurde gar nichts abgezogen!

Antwort
von traumboy001, 8

nein ich meinte die tolleranz beim wiegen beim Arzt wieviel die vom gewicht abrechnen

Antwort
von Leela4, 17

Bei einer Personenwaage ?! 0,1 kg ungefähr

Kommentar von traumboy001 ,

Danke schön . Denn ich habe jetzt von mehreren Ärzten gesagt bekommen es würden immer beim wiegen 2 kilo abgerechnet ,weil die ja nicht wissen wieviel kleidung man trägt

Kommentar von Leela4 ,

achso. ja das kommt hin. Bin jetzt auf die Toleranz der Waage bezüglich Messungenauigkeit eingegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community