Frage von Nico2394, 25

Wenn ich mich von jetzt auf gleich anstrenge, zB auf einmal loslaufe, ist mein Puls komisch, bwz leichte pausen, ist das normal oder sollte ich zum Arzt?

Er ist nur unnormal wenn ich von jetzt auf einmal loslaufe, nicht wenn ich gezielt sport treibe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nico2394,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Herz

Antwort
von Max7777777, 16

Ich würde sagen dann Spring nicht so Ruckartig durch die Welt. Ansonsten würde ich Sport empfehlen um fitter zu werden.

Kommentar von Nico2394 ,

Bin eigentlich sehr fit und habe auch 6 Jahre im Verein Fussball gespielt, nur diese "kleinen" Herzryhtmusstörungen sind schon sehr komisch.. Und vor allem dass es nur bei plötzlicherKörperlicher Anstrengung ist beunruhigt mich ein wenig

Kommentar von Max7777777 ,

Dann würd ich zum Arzt gehen. Herz ist wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten