Frage von einsamerWolf2, 84

wenn ich mich setze, immer noch Bauchspeck, wie wegbekommen?

Wenn ich mich setze, hab ich immer noch etwas Bauchspeck was ich unten spüre. Ich finde das eklig und will das weghaben. Wenn ich stehe dann nicht. wie beomme ich diesen Bauchspeck weg und ist das normal??

Antwort
von Accountowner08, 46

mach sport, reduziere ev. Alkohol (falls du Alkohol konsumierst) und Zucker, ev. auch Kohlehydrate.

Antwort
von brennspiritus, 76

Nicht, dass du eine Hautfalte vom Sitzen mit Speck verwechselst...

Da muss man spezielles Training machen, das ist der einzige Weg. Da die Körperform genetisch bedingt ist, kann es sein, dass es dir trotzdem erhalten bleibt.

Antwort
von mojo47, 84

das ist normal. wenn du dich hinsetzt wird die haut nicht mehr so sehr gespannt und es entstehen diese wulste und falten. das muss nicht zwangsläufig fett sein. und selbst wenn, ein bisschen fett am körper ist vollkommen normal.

Antwort
von gartenkrot, 69

Das ist ganz normal, wenn dein Bauch beim sitzen glatt wäre, könntest du nicht aufrecht stehen weil die Haut dann fehlen würde.

Antwort
von ichBinSoNett, 63

Das ist völlig normal. Ich habe viele Freundinnen, die Fitnesstrainerinnen sind bzw. Sport als Hauptberuf haben. Egal wie durchtrainiert man ist...man hat einfach etwas Speck am Bauch und dieser kommt zum Vorschein, wenn man sitzt. Man sollte das nicht so eng sehen.

Antwort
von swisscub, 57

Lieber Wolf,

Den "Bauchspeck" den man beim sitzen bemerkt, hat JEDER! Okay? Wirklich jeder. Also mach dir nix draus.

Antwort
von Freeznn, 54

Ja, ist bei jedem so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community