Wenn ich mich selbstbefriedige dann ist nach kurzer Zeit schluss und ich habe schmerzen ist das Normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal! Du bist noch lange nicht ausgewachsen, also warum sollte dein Körper schon perfekt "funktionieren"? Mal so ganz plump gesagt! Das "wächst" alles noch mit, incl der sperma Menge ;-) ! Üben üben üben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niemlasnie
14.11.2015, 00:14

Auch das mit den schmerzen?

0

Ja .... "in den Filmchen" ... lass dich mal nicht beeinflussen und finde zurück in die Realität. Aber man kann es dir nicht verübeln, dieses Bild wird uns heute eben eingetrichtert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkst Du, dass Du etwas Verbotenes tust und kannst Dich deshalb nicht richtig entspannen. Denke nur an Dich und verkrampfe nicht.

Es ist nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die "Schmerzen" sind normal. Nach dem Orgasmus wird das männliche Glied, vor allem die Eichel, überempfindlich. Wenn du dann trotzdem weitermachst kann das schmerzhaft sein. Gönn dir 2 Minuten Pause danach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
14.11.2015, 11:32

...oder auch 20 ;-) 

1

So ganz verstehe ich es nicht. Wie kannst du weitermachen, wenn er schlaff ist? Und dann spritzt du mit nem schlaffen ab?

Beschreib noch einmal die Situation klarer. Wo schmerzt es genau? Was für ein Schmerz ist es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleich das reale Leben bitte nicht mit Filmen! 😨 in der Realität sieht es IMMER anders aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?