Frage von Weron7890, 34

Wenn ich mich Raute kommen dann so graue Spuren?

Hey Leute ich bin 15 und bin ein Junge aber mich stört das sehr meine ganzen Freunde haben das nicht außer ich immer wenn ich mich rasier bleiben an meine Oberlippe graue Spuren warum ? Und wie bekomme ich die weg

Antwort
von myzyny03, 20

Es könnte sein dass du einen sehr kräftigen Bartwuchs hast. Dann wird man das immer sehen. 

Versuch es mal mit einem Pre-shave, das bereitet die Haut aufs Rasieren vor, und eventuell geht mehr runter.

Hast du schon mal Nass-Rasur versucht?

Ansonsten: Du bist wie du bist. Steh dazu.

Antwort
von XLittleHelperX, 18

Das ist wegen der dunklen Haare so, weil der verbleibende Teil nach dem Rasieren durch die Haut schimmert, sogenannter "Bartschatten". Wenn du kein Makeup nehmen willst und sie dir nicht epilieren willst, musst du wohl damit leben. Das tun viele Männer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten