Wenn ich mich nur von Datteln und Wasser ernähre, nehme ich ab?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

probiers doch einfach 67%
Ja definitiv! 33%
durch einseitige ernährung nimmt man immer ab 0%
nein, da datteln dem körper alles geben was er braucht 0%
keine ahnung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja definitiv, damit kannst du schnell abnehmen und nicht nur Datteln, du kannst genauso trockene Abrikosen nehmen, sie haben auch sehr viele wichtige Nährstoffe, das Problem ist nur, dass du schnell abnehmen wirst und dein Blutdruck, Kreislauf wird aber langsamer umstellen, vielleicht wäre es besser, wenn du erst mal 3 Tage machst und dann 3 Tage ausgewogene Ernährung, aber zum Frühstück nur Datteln oder Abrikosen mit Tee isst, und nach 18:00 Uhr nur Wasser trinken, so wirst du nicht mehr zunehmen.

Meine Güte, wenn es wirklich ein Geheimrezeot zum shcnellen Abnehmen gäbe, gäbe es kaum dicke Menschen auf der Welt. Sowas braucht eben Zeit und das allerwichtigste dabei ist immer die Bewegung. Eine angepasste Ernährung trägt nur dazu bei.

Genau. Es gibt keine Wunderdiäten, nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung und Bewegung verhilft zur Gewichtsabnahme, und die sollte lieber langsam und dafür stetig sein als schnell und kurzfristig.

Ich hab noch nichts von der Datteldiät gehört, finde aber getrockente Datteln unheimlich süß, sie enthalten sehr viel Zucker. Ich würde es mit der altbewährten Kohlsuppe probieren, oder Almased aus der Apotheke, da hab ich gute Erfahrungen gemacht.

probiers doch einfach

probieren könnte gut klappen

Durch diese Ernährung wirst du nur krank...