Frage von Copfig, 26

Wenn ich mich nach der Ausbildung bewerbe, benötige ich ein Arbeitszeugnis oder lediglich Berufsschulzeugnis und Note der Abschlussprüfung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madmullet, 12

Je nachdem wie deine Noten sind. Zur Not reicht auch der Gesellenbrief mit Noten.
Den Rest hatte ich damals auch nicht mit angegeben.

Antwort
von maijonix, 14

Versuche so viel wie möglich zusammen zu bekommen wo viel über dich aussagt :D ! 

Kommentar von Madmullet ,

Aber bitte nur gutes! Es wird dir nichts bringen ein schlechtes Zeugnis von der Berufsschule bei zufügen.

Kommentar von maijonix ,

Ja da hast du recht aber ich glaub keiner schießt sich absichtlich ins bein haha

Antwort
von Galados, 15

Ja wäre Vorteilhaft.. wenn du bestanden hast dann brauchst sowas. und verschicke immer nur kopierte sachen ,niemals orginale.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten