Frage von emilylorenz, 38

Wenn ich mich mit einer neuen Freundin zum ersten Mal treffe, was für Gesprächsthemen kann ich ansprechen, falls wir selber keins finden?

Antwort
von freezyderfrosch, 38

Zuhören statt Planen. 

Versuche dein Ego so gut es geht abzuschalten und deinen Fokus auf sie zurichten. Höre aufmerksam hin, denn nur so kann die Frau dein Wesen spüren. Manche Männer wollen einen besonders guten Eindruck hinterlassen – doch da spricht nur das Ego heraus, dass sich gut darstellen will. Also weißt du was zu tun ist. Gib ihr deine volle Aufmerksamkeit. Sei neugierig und interessiert. Beobachte Sie, und zwar wirklich beobachten, so frei nach dem Motto „Höre mit den Augen hin!“ und bringe gezieltes Nachfragen mit ein. Eine Frau merkt nämlich sehr schnell wenn du dich langweilst, du nur aus deinem Ego sprichst oder ins Niemandsland dreinblickst.

Antwort
von JessiHerzJessi, 32

Frag sie was ihre Hobbys sind oder was ihr Lieblingstier ist. Stelle ein paar fragen und wenn du etwas gefunden hast was euch beiden gefällt dann redet darüber.

Antwort
von max1949, 31

Da kommt schon von ganz allein was. z.B. sie zu Fragen was ihre Lieblings Farbe ist usw.

Antwort
von Giry1976, 27

Job, Hobbies, Urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten