Frage von mausi000131, 126

Wenn ich mich jetzt ritze verheilt es bis sontag so das man nichts mehr sieht bitte um rat?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mausi000131,

Schau mal bitte hier:
Psychologie ritzen

Antwort
von Leon3510, 30

Wenn du es nicht so tief gemacht hast , dann wird man weniger sehen bis Sonntag ganz vermieden lässt sich das dennoch nicht :c
Ansosten ggf Armbänder oder wenn die wunden dann nicht frisch sind Puder benutzen damit es evtl nicht mehr ( so ) auffällt:)

PS : Wenn du mal jemanden zum reden brauchst dann kannst mich gerne anschreiben :)

Kommentar von mausi000131 ,

Oke danke werde ich mir merken bis jetzt war ich stark genug und habe mich noch nicht gerizt

Antwort
von BertRollmops, 61

Natürlich nicht, und das ist gut so. Hast Du keine andere Möglichkeit, mit Stress umzugehen? Gummis schnippen, Chillies essen, Therapie machen?

Kommentar von mausi000131 ,

Ich werde bald eine therpaie machen 

Aver alles andere hilft nicht

Kommentar von BertRollmops ,

Doch, reden. Und heulen. Schreien, Rennen, müde werden. Irgend etwas, was Deinen Körper ganz lässt. Sonst = Käse.

Kommentar von mausi000131 ,

Ome danke

Antwort
von heyheymymy, 79

Wenn es oberflächlich war, wird es bis dahin gut verheilen, aber sehen wird man noch was....

Kommentar von mausi000131 ,

Oke danke 

Kommentar von Reesh ,

Keine Ahnung, ob es angemessen ist, sowas zu antworten..

Aber denk bitte dran vorher dein "Schneidewerkzeug", was auch immer du nimmst gut zu desinfizieren. Wenn sich die Wunde entzündet, dauert das heilen um einiges länger und mit Entzündungen ist nicht unbedingt zu spaßen.

Kommentar von mausi000131 ,

Ja das stimmt aber was soll man denn machen

Kommentar von heyheymymy ,

was nicht tötet, härtet ab^^ *spaß am rande

Kommentar von mausi000131 ,

Das motiviert nur es zu machen also danke

Kommentar von heyheymymy ,

das bezog sich auf unreinheiten und war nicht ernst gemeint

Kommentar von mausi000131 ,

Oke dann drück dich etwas genauer aus und ich mag keinen spaß ich nehme alles bitter ernst

Kommentar von heyheymymy ,

war doch offensichtlich, kam direkt danach. wenn du keinen spaß magst, scheint das wohl die ursache deiner probleme zu sein. gut, ich war auch mal in dem alter, aber irgendwann wirst du merken, dass es niemandem weiterhilft.

Antwort
von mrsneue, 51

nein..

hör auf damit und geh zum psychologen.. wirklich der hilft dir..

Kommentar von mausi000131 ,

Oke aber ich muss nur noch meine eltern überreden in therapie zugehen was ich eh demnächst machen werde

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 71

Sehr unwahrscheinlich ... Mach es nicht.

Antwort
von Saaandy98, 35

Man wird auf alle Fälle noch etwas sehen.

Allerdinsg rate ich dir dringlichst davon ab, dich überhaupt zu ritzen!

Denn das löst keine Probleme..Es macht eigentlich alles nur noch Schlimmer....


Kommentar von mausi000131 ,

Ja das stimmt

Kommentar von Saaandy98 ,

Wenn du Lust hast kannst du mich gerne anschreiben.

Habe ähnliche Probleme...

Kommentar von mausi000131 ,

Ja gerne hast du denn skype

Kommentar von Saaandy98 ,

Nein leider nicht. Aber wir könnten uns doch hier in Gutefrage.net schreiben?

Kommentar von mausi000131 ,

Ja geht auch

Antwort
von HelloItsmew, 39

Lass das Ritzen doch einfach , beschäftige dich mit was anderem guck lieber die neue Folge Fear The walking Dead

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community