Frage von lianmueller, 33

Wenn ich mich intim rasiere dann juckt es immer, wisst ihr was ich dagegen machen kann?

Antwort
von Kuschelbear, 32

Rasierschaum benutzen, langsam und sehr vorsichtig mit dem Strich rasieren und danach eine feuchtigkeitsspendende Creme auftragen. Bei manchen hilft es, wenn man sich nicht so regelmäßig rasiert.

Kommentar von lianmueller ,

Vielen Dank für die Info😀

Kommentar von Kuschelbear ,

gerne :)

Antwort
von Morikei, 33

Juckt es, wenn die Haare nachwachsen? Das ist nicht ungewöhnlich, da da unten im alltag ja alles eng ist und aneinander reibt.

Wenns dich stört, lass es lieber.

Gegen trockene haut hilft die richtige creme.

Antwort
von Zeitdieb, 25

Das Rasieren sein lassen und die Haare nur bei Bedarf mit der Schere stutzen :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten