Frage von DarkSladex7, 34

Wenn ich mich in Minecraft einlogge auf verschiedenen Servern buggt die Welt/Anzeige total, ich sehe nur ein Gekritzel aus Farben, wie kann ich das beheben?

Ein Reconnect oder Restart vom Spiel helfen nicht, ich poste mal einen Screenshot. Java wurde erst aktualisiert, Und Minecraft hab ich schon gestern neu heruntergeladen. Das einzige was ich gemacht habe war mir eine Mini Map und Forge zu zulegen, das hat aber gestern noch prima funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomGalaxy, 6

Installiere Minecraft neu und lösche den .minecraft Ordner. Das mache ich immer und es funktioniert bestens

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Starte mal Vanilla Minecraft. Ist es dann immernlch so? Sowas hatte ich auch schonmal als ich ne nicht funktionierende Shader Mod installiert habe

Kommentar von DarkSladex7 ,

Funktioniert auch nicht, zumindest sehe ich das selbe jetzt halt nur noch in Schwarz und Hellblau

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ok und haste auch alle texturepacks (bis auf default xD) raus?

Antwort
von Japhi47, 18

Versuch mal die Mods rauszunehmen.

Kommentar von DarkSladex7 ,

Funktioniert nicht

Antwort
von manuelneuer1000, 6

Vll ein Super Secret Setting? Oder Probier mal vanilla (ohne mods), texturenpack und setz deine grafikeinstellungen zurück... vll geht es wieder