Frage von schubby3000, 698

Wenn ich mich in der Badewanne selbstbefriedige...werde ich dann noch zusätzlich feucht oder produziert der Körper das dann extra nicht, weil er weiß dass.....?

...die Vagina schön feucht ist?

Antwort
von MrHilfestellung, 580

Du wirst noch zusätzlich feucht.

Du kannst ja mal versuchen im Wasser Sex zu haben wenn du noch nicht erregt bist. Wasser ist kein gutes Gleitmittel.

Antwort
von PaSan, 501

Wasser ist ein sehr schlechtes Gleitmittel. Und ja, du wirst zusätzlich feucht. Ist auch deutlich angenehmer^^

Antwort
von Shiftclick, 486

Ich nehme an, der Körper ist diesbezüglich dumm und weiß nichts. Drüsen sondern ab, wenn sie dazu stimuliert werden und sie fragen nicht vorher, wie der Wetterbericht ist.

Antwort
von MegaCornan, 438

Feucht wirst du trotzdem wegen der Erregung.

Antwort
von FeeGoToCof, 397

Deinen Drüsen ist es völlig egal, ob Du in der Badewanne liegst, oder im Solarium.

Antwort
von anti45, 143

musst nur aufpassen damit die Badewanne nicht überläuft.

Kommentar von dextaaar ,

ahhahah😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community