Frage von Xerdinc11, 46

Wenn ich mich im Fittnes studio anstrenge wird mir übel und muss erbrechen bisschen Schwindel ist auch dabei , wollte fragen ob jemand weiß woran das liegt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobbSnow, 6

Hatte ich als ich angefangen habe auch. Du darfst nicht nüchtern ins Training gehen und solltest genug Trinken.

Zuviel davor zu essen ist aber auch nicht förderlich

Antwort
von Umarov61, 24

Meine Schwester hatte das auch mal. Zu der Zeit hatte sie eine Diät gemacht die darin bestand sehr wenig zu essen als wir dann trainiert haben hat sie sich ganz plötzlich schlecht gefühlt und ihr wurde schwarz vor Augen könnte bei dir vlt das selbe sein 

Kommentar von Xerdinc11 ,

Ja so ähnlich passiert das mir auch , danke 

Kommentar von Umarov61 ,

Ok also wenn du allgemein Trainern gehst solltest du auf deine Ernährung achten dann sollte dir so etwas in Zukunft nicht mehr passieren 😊

Antwort
von Pryzo, 8

wärmst du dich auch auf? 

Fängst du am Anfang klein an und arbeitest dich dann hoch? Du darfst nicht bei deinem ersten Satz deine Grenze erreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community