Frage von toneRing, 64

Wenn ich mich freue krieg ich panikattacken?

Ich weiß dass meine Depressionen nicht grad toll sind und meine panikattacken daher rühren. Stress also = schlecht (bin bereits in Therapie )

Wenn ich mich ( mal) sehr freue krieg ich Panikattacken. Im Moment freue ich mich dass ich zwei Wellensittiche bekomme in den nächsten 3 Wochen

Seit gestern hab ich dauernd panikattacken.

Wieso kommt das auch wenn man sich freut? Darf ich mich deswegen nicht mehr freuen ? ...

Antwort
von pilot350, 47

Darüber solltest Du mit Deinen Therapeuten reden. Die können Dir helfen. Du brauchst das.

Antwort
von TheAllisons, 31

Natürlich sollst du dich freuen, denn Freude tut dem Körper gut. Ist doch viel besser als wenn man immer traurig ist.

Antwort
von Coolman94, 30

Ja das musst mit deim Psychologen besprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten