Frage von Sackgesicht2pt0, 62

wenn ich mich drei mal im kreis drehe, kann es dann sein dass ich dann schon erbrechen muss wenn ich davor gekifft habe?

ich habe gestern zzum ersten mal gekifft und mich danach im kreis gedreht aber dann wurde mir schlecht.

Antwort
von sochab, 51

Das ist normal,vielen wird nach dem ersten mal schlecht oder sogar schlimmeres und wenn man sich dann noch dreht oder sowas kann das natürlich schlimmer werden

Antwort
von leoniejoar, 47

Kann sein, allerdings ist übergeben eher selten. Wenn dann brichst du zusammen :D

Antwort
von john201050, 10

kann vor kommen.

sowohl vom kiffen alleine kann einem schlecht werden. (gerade wenn es zu viel war und tabak dabei war) als auch vom sich im kreis drehen.

dass die kombination nicht besonders gut ist, kann man sich da doch denken. ähnlich wie besoffen hinten im bus sitzen, wenn man bei kurvigen straßen sowieso probleme mit übelkeit bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten