Frage von derbanger335, 22

Wenn ich mich bei Tipico anmelde kommen Kosten auf mich zu wenn ich keine Wette abgebe?

Und muss das Auszahlungskonto den selben Namen haben wie das Anmeldekonto... Weil ich das Konto meiner Frau angeben würde sie hat ja logischerweise den Selben Nachname wie ich nur den Vornamen nicht macht das einen Unterschied ?

Antwort
von xLukeSkywalker, 12

Ein Wettkonto bei Tipico zu eröffnen ist komplett gratis. Du solltest jedoch zum Einzahlen/Auszahlen ein KOnto verwenden, welches auf den Namen des Accounts läuft. Am besten ist du verwendest deinen Namen und dein Konto. Du musst das Konto auch durch Dokumente (Personalausweis, Stromrechnung) bestätigen, wenn du Auszahlen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten