Frage von wilmakatharina, 38

wenn ich mich bei skype auf einem fremden pc anmelde, komme zwar in mein konto aber komme nicht an die kontaktliste - was mach ich falsch?

Antwort
von Machwas, 38

das ist weil derjenige nicht die neuste version von skype hat...hatte das problem bis grade eben selbst...einfach die neuste skype version runterladen auf dem jeweiligen PC und die sache ist gegessen

Kommentar von wilmakatharina ,

danke - habe aber gerade hier gelesen, dass keine zwei skype-nutzer auf einem pc usen können!!??

Kommentar von Machwas ,

das ist ein bisschen komisch übersetzt worden...du kannst net gleichzeitig mit 2 accs angemeldet sein...dass meinen Sie. sobald du dich aber ausloggst ist es möglich

ach so, das klingt logisch - mein vater muesste sich also ausloggen, dann kann ich mich einloggen, (wir schliessen immer nur ohne ausloggen)  - ich werd es probieren - vielen lieben dank

Kommentar von Machwas ,

Da haben wir das problem auch schon...ihr müsst euch wirklich ausloggen!!!! dafür ists ja da :P

kapiert - nochmal danke :-)

Kommentar von Machwas ,

kein problem, mache ich doch gerne !!!

Kommentar von Machwas ,

achja wenn es rumbugt dein sollte es aufjedenfall helfen einmal das internet auszuschalten wieder einzuschalten, da dann deine ip adreese zurückgesetzt wird und somit du dich sozusagen immer neu anmeldest (denkt der pc zumindest)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten