Frage von Kristi1120, 16

Wenn ich mich bei Shooty Skies in (Google) Play Spiele anmelde und das Spiel lösche und wieder installiere, habe ich dann all mein Geld und Figuren wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeiliSmeili, 9

Nur wenn du dich mit einem Konto oder Profilnamen anmeldest (kenne das Spiel leider nicht). Aber eben Google Play, Facebook oder einfach einen Profilnamen eben.

Antwort
von HelpToGo, 11

Ja, wenn du dich wieder mit dem Google Play Games Konto anmeldest.

Kommentar von Kristi1120 ,

Ach danke, dachte ich mir schon, aber ich hatte Angst, weil ich meine 80 Figuren, die ich so lang gesammelt hab' verlieren könnte. :D