Frage von NinaPetermann01, 41

wenn ich mich bei einen entertaiment bewerbe und das Glück habe eine Rückmeldung zu bekommen,was würde danach passieren?

Hallo ich bin eine 14 jährige Schülerin aus deutschland und werde mich demnächst bei BigHit Entertaiment online bewerben. Ich glaube zwar nicht von einer Rückmeldung, aber ich kann trotzdem etwas auf mich selbst behaupten und einen Versuch ist es wert. Wenn icvh wirklich eine Rückmeldung bekommen würde , müsste ich dann nach Korea fligen? Mit meinem eigenen Geld?

Antwort
von fragenfragen135, 40

Du brauchst die Zustimmung deiner Eltern, wahrscheinlich bezahlt die Firma den Flug sowie Hotel usw da sie ja was von dir wollen. Ansonsten bezweifel ich das sie dir mit 14 eine Chance geben dann eher mit 16+

Kommentar von miyutkhsh ,

Es gibt Trainees in Korea, die sind erst 8-12. ;-)

Das Alter spielt da keine große Rolle.

Kommentar von fragenfragen135 ,

Und wir sind hier in Deutschland und hier spielt das alter schon eine Rolle. Ich habe oben gesagt sie wird die Zustimmung ihrer Eltern brauchen. Als Firma überlege ich mir ja auch lohnt es sich für mich eine 14. Jährige einzustellen oder unter Vertrag zu nehmen (deutlich schärfere Arbeitsrechte usw, falls nicht ganz verboten).

Antwort
von ThadMiller, 41

Bist du Sängerin?
Das müssten deine Eltern für dich machen da du zu Jung für solche Verträge bist.

Kommentar von NinaPetermann01 ,

Naja ich singe halt so ziemlich gerne und bekomme auch immer wieder Komplimente. Außerdem  gebe ich nicht gerne auf und forde mich selbst gerne heraus. Ah ok, sie sind ja damit einverstanden... ch glaube zwar , dass sie nicht wirklich an mich glauben, aber ich kann es ja trotzdem Versuchen.

Kommentar von ThadMiller ,

Nun ja, dieses "versuchen" ist halt abgesehen vom Aufwand auch nicht kostenlos.
Mach's doch erstmal wie ich und mach Aufnahmen von deinem Gesang. Nur dann kannst du selbst deine Qualitäten beurteilen. Bei mir hatte sich das mit dem (öffentlich) Singen damit erledigt...

Antwort
von howelljenkins, 18

mit was willst du dich denn bewerben? mit einem brief? oder schickst du denen ein video?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community