wenn ich mich bei einem unternehmen bewerbe online was muss ich zu den anlagen noch hinzufügen anlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wir haben gelernt, dass man kein Deckblatt hinzufügen muss, wenn man sich online bewirbt und ich hab das anschreiben gleich in das weiße Feld geschrieben.   Und sonst halt Lebenslauf, Zeugnisse und dann ggf. referenzen oder Zertifikate noch.:) viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe mal von einer onlinebewerbung im sinne von bewerbung per email aus...

in dem fall ist das Anschreiben quasi die mail selbst. und die anlagen halt eben entsprechend...

also deckblatt, lebenslauf, zeugnisse, facharbeiterbrief etc. falls vorhanden.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den Anlagen musst du dein Bewerbungsanschreiben und ggf. ein Deckblatt (falls du eins verwendest) hinzufügen. Damit ist deine Bewerbung vollständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung