Frage von BroboMC, 45

Wenn ich mich auf GommeHD.net umbenenne und momentan LIfetime Premium habe behalte ich das?

Ich möchte mich in MInecraft Umbennen aber besitze momentan Lifetime Premium was ich nicht nochmal kaufen möchte wenn ich mich umbennene behalte ich meine stats/Premium Rang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atomtoasty, 25

Das sollte eigentlich funktionieren. Das was Sekai geschrieben hat, stimmt schon größtenteils, allerdings kommt es zu 100% auf den Server an, ob sie Name, UUID oder IP als Identifikation nutzen wollen.

Du kannst allerdings wenn es um Gomme Geht ganz ruhig deinen Namen ändern, denn die machen es mit UUIDs und die kannst du (wie sekai schon sagte) nicht ändern.

LG Atomsi

Kommentar von BroboMC ,

Und weißt du wie es auf mineplex ist?

Kommentar von Atomtoasty ,

Ich bin mir nicht sicher, aber das sollte auch mit UUIDs gemacht sein... du kannst das normalerweise testen indem du auf den Server gehst und zB veruchst einen Freund hinzufügen - also zB mit '/friend add ABC12345678' also versuchen einen Freund hinzufügen, den es NICHT gibt. Auf Gomme steht in der Fehlermeldung dann etwas von UUIDs.

Ich hoffe ich konnte helfen:

LG Atomsi

Kommentar von BroboMC ,

wen ich bei freind was eingebe (anfrage an jmd er nicht exestiert) steht das 0 matches for [sdkfhkdgh(name des "niemand" spielers] hilft mir nicht wirklich weiter

Kommentar von Atomtoasty ,

Ja das stimmt... aber grundsätzlich sollte es auf jedem großen Server mit UUIDs funktionieren

Antwort
von Sekai2706, 15

Ja, weil der Premium minecraft account hat eine sogenannte Uuid dies ist die Identifikationsnummer deines Accounts. Also egal ob du deinen Namen änderst, denn es zählt die Uuid und dieselben man nicht ändern.

BadiHD hat Spielerip gesagt, dass ist aber falsch, denn dies nennt sich uuid.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Akane Tsunemori

Kommentar von Sekai2706 ,

Habe oben dieselbe geschrieben wollte aber "diese kann"

Antwort
von BadiHD, 14

Ja weil der Server merkt sich deine Spieler Ip und du bis immer noch Premium

Kommentar von Sekai2706 ,

Nicht Spielerip es nennt sich uuid

Kommentar von BadiHD ,

Ach ja stimmt 

Keine passende Antwort gefunden?