Frage von Danyser, 10

Wenn ich mich auf einen Gegenstand konzentriere komme ich für paar Sekunden in eine Art Trance und nehme alles wahr und auch nicht Ist das normal Wem ergeht es?

Auch so

Antwort
von Enzylexikon, 8

Alltagstrancen sind etwas völlig normales. Praktisch jeder Mensch gerät täglich in einen Zustand von Trance.

Dass Fixieren von Objekten mit den Augen ist da nur eine Möglichkeit, das auch bewusst zu machen.

Bereits wenn man auf die Landschaft blickt, die beim Zugfahren monoton an einem vorbeizuziehen scheint, kann ausreichend sein.

Kommentar von Danyser ,

Ich kann es aber so oft ich will benutzen und dabei eine Art Tag Traum provozieren

Kommentar von Enzylexikon ,

Ja, wie gesagt, das ist aus meiner Sicht jetzt nichts, was besonders bemerkenswert, oder besorgniserregend wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community