Frage von mrsbeautiful, 18

Wenn ich mich an einer englischen Universität bewerben möchte, muss das Zeugnis in englischer Sprache sein?

Antwort
von emily2001, 12

Hallo,

ja du mußt alles von einem vereidigten Übersetzer übersetzen lassen, sonst verstehen die nur "Bahnhof" und berücksichtigen deine Bewerbung gar nicht.

Das Schreiben muß auch auf Englisch verfaßt werden, sowie dein Lebenslauf. Ein Foto (Paßfoto als Format) wäre auch angebracht.

Alles in einer Klemmmappe einheften, so daß alle Unterlagen zusammen bleiben!

Viel Erfolg! Emmy

Kommentar von mrsbeautiful ,

Danke, für die Info's. :)

Antwort
von Itzm3xx, 13

Ja klar wenn du nach England gehst solltest du die Sprache kennen.

Kommentar von mrsbeautiful ,

Ja klar, kennen muss ich die. :D Aber woher soll ich das übersetzte Zeugnis herbekommen? Das ist meine Sorge. 

Kommentar von Itzm3xx ,

Lass dir von einem Lehrer helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten