Wenn ich mich am schul pc (iserv) auslogge, bin ich dann auch aus anderen accounts raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dich vorher aus Logen zb.wenn du auf Facebook bist solltest du vorher auf Abmelden gehen sonst hast du das Problem wenn der nächste an dem PC ist und auch auf Facebook möchte Länder er auf seiner Seite egal ob der PC vorher aus und wieder angemacht worden ist!!!

Achte also darauf auf Seiten so mal dich an und anmelden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckswan
26.02.2016, 20:30

Also muss ich dann einfach mein Passwort ändern damit keiner ran kann?

0

Ist es dir passiert das du es vergessen hast?

Weil wenn ja würde ich das Passwort  ändern fals du es nicht vergessen hast doch aus zuloggen dann brauchst du es nicht ändern aber es ist ratsam immer drauf zu achten denn man weißnnie wer nach dir dran ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckswan
26.02.2016, 20:43

Ich weiß aber soll ich nun? Also wenn ich dann das Passwort Ändere, muss der Mensch der auf Tumblr geht dann sich erneut anmelden? Oder ist er Immernoch drin?

0