Wenn ich mich als komparse bewerbe muss ich dann selber dorthin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wer will den Job? DU!

Also kümmere DU dich selbst darum, wie du dorthin kommst.

Ich hab das auch schon ein paar mal gemacht, manchmal war es eine Nullrunde, manchmal habe ich drauf gezahlt, manchmal habe ich was verdient.

Aber:

es hat immer Spaß gemacht. Und das war mir das Wichstigste.

Du musst also selbst entscheiden, was DIR wichtig ist. Und dafür wünsche ich dir Klarheit bei deiner Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die schicken dir einen Mercedes mit Chauffeur, der dich abholt und wieder nach hause bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwartest Du auch noch mit dem Taxi abgeholt zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fahrtkosten übernimmst selbstverständlich du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Drehorgel" ist gut. :-) Als Komparse musst Du selbst sehen, wo Du bleibst (oder wie Du irgendwo hinkommst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thammyolo
09.09.2016, 00:09

😂😂 ich sage zu meiner verteidigung  AUTOKORREKTUR 

0