Wenn ich meinen Zierbaum speziell gieße kann dieser dann Früchte tragen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nein klappt nur sehr selten. 100%
Früchte sind cool! 0%
Ja das funktioniert, aber ich mag keine Früchte. 0%
Ja klappt, aber leider nicht immer. 0%
Ja! Habe das mal gemacht und funktioniert wunderbar. 0%

7 Antworten

Wenn du deinen Zierbaum mit Hühnersuppe gießt, wachsen Hühner auf dem Baum. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailbox45
11.10.2016, 18:44

Tote Hühner ? Weil die Suppe wird ja aus toten Hühnern gemacht?

1

Du meinst doch sicherlich diese Frage nicht Ernst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 125ccmNeuling
11.10.2016, 18:52

Wieso denn nicht. Kann mir schon gut vorstellen, dass das funktioniert.

0

Träum weiter oder lies mal was über Vermehrung von Pflanzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 125ccmNeuling
11.10.2016, 18:52

Schon mal was von Kreuzung oder Gentechnik gehört...?

0
Nein klappt nur sehr selten.

Leute kein Scheiß das hat nicht funktioniert... war mir eigentlich so sicher... Glaube ich hatte einfach nur Pech. Ich probier das nochmal mit paar anderen Pflanzen aus und geb euch bescheid, wenn ich Erfolge erzielen konnte!

Bis dahin: Gut pflanz! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frank394
18.10.2016, 22:58

Vergeude nicht feine Lebenszeit mit solchen Experimenten. Das funktioniert nicht mit dem Gießen.

0

Kreativ deine Idee.

Ich muss dich leider enttäuschen, das funktioniert nicht nur selten sondern gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 125ccmNeuling
13.10.2016, 22:05

Naja in manchen Fällen kann das aber schon klappen

0

Es wird auf jeden Fall zur Fruchtkörperbildung kommen, aber eher im Bereich der Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das funktioniert.

Du hast Alkohol getrunken und jetzt wachsen Schnapsideen in deinem Hirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudolf36
12.10.2016, 16:31

Nachtrag: glaubst du wirklich, dass aus deinen Möhren im Garten Apfelbäume werden, wenn du sie mit Apfelsaft begießt?

0

Was möchtest Du wissen?